Landesmitgliederversammlung 2014, 18. Oktober 2014

 

LV 2014Am 18. Oktober 2014 trafen sich die Jungen Europäischen Föderalisten des Landesverbands Saarland zur Mitgliederversammlung.

Nach Grußworten der Vertreter der Europa Union Saarland – Hanno Thewes, Jörg Ukrow und Dorothée Mertes-Kadlot – wurde der Vorstand neu gewählt.

Als Doppelspitze im Landesvorsitz wurden Jingyi von Strasser und Linda Jaberg für eine zweite Amtszeit wiedergewählt. Marlene Lehmann wird erneut den stellvertretenden Vorsitz übernehmen und den Posten der Schatzmeisterin von Roman Pfeiffer übernehmen. Als zweite Stellvertretende Vorsitzende wurde Johanna Waterböhr bestätigt. Den Vorstand vervollständigen die neuen Beisitzer Nora Jankowski, Gun Overesch und Pierre Vakalopoulos.

Der neue Vorstand freut sich auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr mit viel europäischem Engagement!

[fgallery id=4 w=720 h=540 t=0 title=”Landesmitgliederversammlung 2014″]